Das bin ich...


Das bin ich....

Mein Name ist Nadine Weskamp.

 

Ich bin 1977 in Essen geboren und habe ein staatliches Examen als Gesundheits und Krankenpflegerin absolviert. Seit Anfang des Jahres 2011 bin ich ausgebildet, zertifiziert und staatlich geprüft in der Fusspflege und habe mich in der "Praxis im Kirchhof" in Essen Rüttenscheid niedergelassen. Die "PRAXIS IM KIRCHHOF" ist eine Gemeinschaftspraxis verschiedener Bereiche der Heilpraktiker, Tanz- und Bewegungstherapeuten, Psychologen, Shiatsu-Therapeuten, Fusspfleger, Yogalehrer uvm.

 

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne nicht weit von der Praxis entfernt.

 

Ich habe Freude an meiner Arbeit und Ich freue mich täglich auf interessante Gespräche mit meinen Kunden. Dadurch herrscht eine sehr entspannte, offene und liebevolle Atmosphäre in der Praxis. 

 

Jetzt aber viel Spaß beim durchstöbern....

 

Nadine Weskamp